Die Marke Saale-Unstrut

Durch eine klare Markenpositionierung und deren konsequenter Kommunikation gelangen wir ins relevante Set bei der Reiseentscheidung unserer Gäste aus aller Welt. Damit erzeugen wir vor allem bei jenen eine Sehnsucht zu kommen, deren Erwartungen wir vermutlich außerordentlich gut erfüllen können.

Detaillierte Unterlagen erhalten Sie als Partner oder Mitglied Saale-Unstrut gern auf Anfrage.

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Video: Markenarchitektur Saale-Unstrut

Webinare zur Marke Saale-Unstrut

Unsere Marke Saale-Unstrut wird an den unterschiedlichsten Kontaktpunkten für Gäste und Gastgebenden spürbar. Partner und Mitglieder der Region Saale-Unstrut sollen künftig noch mehr von der Marke Saale-Unstrut profitieren und höhere Sichtbarkeit und Wiedererkennbarkeit erlangen. Dabei helfen die folgenden Videos.

Die Marke Saale-Unstrut – praxisnah erklärt

  • Die Marke macht den Unterschied
  • Die Zielgruppen der Marke Saale-Unstrut
  • Die Marke Saale-Unstrut auf einen Blick
  • Die Markenarchitektur im Detail
  • Beispiele aus der Praxis
  • Mein Beitrag als Teil der Marke Saale-Unstrut
  • Das Design der Marke Saale-Unstrut im Überblick

 

Anwendung der Marke Saale-Unstrut bei Texten und Bildern in der eigenen Kommunikation

  • Die Zielgruppen der Marke Saale-Unstrut
  • Die Marke Saale-Unstrut auf einen Blick
  • Das Design der Marke Saale-Unstrut im Überblick
  • Bildsprache (1x1 guter Bilder, Spezifika Saale-Unstrut, praktische Beispiele)
  • Die Saale-Unstrut Leitgeschichte und Narrative im Detail
  • Sprache (1x1 guter Texte, Markentonalität, Sprachkorridor, Prinzipien)
  • Exkurs Einsatz von ChatGPT beim Texten

Anwendung der Marke Saale-Unstrut bei der Produktentwicklung

  • Die Marke Saale-Unstrut auf einen Blick
  • Begriffsdefinition und Einordnung
  • Markengrundsätze
  • Zielgruppen
  • Produkt-Erlebnis entlang der Marke Saale-Unstrut entwickeln
  • vom Produkt zum Geschäftsmodell (Business Model)
  • vom Produkt zum Erlebnis (Erlebnispyramide)